Peggau, die Marktgemeinde im Herzen der Steiermark
ydad

 

Liebe Peggauerinnen und Peggauer!
Liebe Friesacherinnen und Friesacher!

 

Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass mich der Peggauer Gemeinderat am 4.10.2017 einstimmig zum neuen Bürgermeister gewählt hat. Damit trete ich in die Fußstapfen meines Vaters Franz Tieber, der von 1966 bis zu seinem Tod im Jahr 1990 Bürgermeister von Peggau war.

Ich kann Ihnen versprechen, dass ich mein Amt mit frischem Elan und vollem Einsatz ausüben werde und freue mich schon sehr darauf, als Bürgermeister für unsere schöne Marktgemeinde tätig sein zu können.

 

Herzlichst Ihr Bürgermeister

Hannes Tieber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bürgermeister-Sprechstunden im Gemeindeamt Peggau

Nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 3127 / 22 22